Inhaber Tobias

Im Jahr 2016 habe ich mich dazu entschieden, meinen Laden in Mering zu eröffnen. Außenstehende konnten meinen Entschluss bezüglich des Standorts zu Beginn nicht nachempfinden, doch heute betreibe ich mit sehr viel Leidenschaft erfolgreich gleich zwei stationäre Läden in Mering und Augsburg!

Als motivierter, erfolgreicher Wettkampf- und Freizeitsportler stehe ich zu 100% hinter meinen Produkten. Neben Ehrlichkeit und Transparenz war dies für mich die Voraussetzung der Geschäftsgründung.

Das Sortiment umfasst ausschliesslich Produkte, die ich selbst prüfe und in meinen täglichen Ernährungsgewohnheiten integrieren würde. Das Wichtigste ist für mich, dass meine Kunden und Sportler nur das erhalten, was sie tatsächlich zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele und für ihr Wohlbefinden benötigen. Deswegen liegt mir eine persönliche Beratung besonders am Herzen.

Meine Erfolge im Sport:

Tobias Rößle:

- mehrfacher Landessieger Bodybuilding

- Deutscher Meister Bodybuilding

- Weltmeisterschaft Bodybuilding 5. Platz